Haltet ihr es ohne Koffein aus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja tatsächlich 85%
Nein natürlich nicht 15%

9 Antworten

Ja tatsächlich

Ja, wenn ich muss.

Ich trinke nicht viel Kaffee aber ich habe mich total daran gewöhnt, morgens einen zu trinken.

Ja tatsächlich

Hab den Eindruck, das Koffein bei mir nicht großartig wirkt. Hab mich nie an Kaffee gewöhnt und trinke mittlerweile manchmal nen Espresso mit vieeeel Milch und Zucker, so als Süßigkeit und aufmuterer - nen spürbaren Effekt hat der aber irgendwie nicht.

Ja tatsächlich

Aber natürlich

7veren⁷

Ja tatsächlich

Ja auch das geht aber mit Kaffee ist es angenehmer

Ja tatsächlich

jup. sind aber nicht wirklich die besten Tage. in der Schule sind die mit kaffee tage die besten