Halten sich spaghetti carbonara einen Tag?

4 Antworten

Kann dir dein Vati die Frage nicht beantworten? Natürlich halten die sich noch und lecker sind sie meisten erst recht nach einem Tag! Mach sie in eine Schüssel, Klarsichtfolie drüber und ab in den Kühlschrank!

Ab in Kühlschrank und dann dürfte das kein Prob sein. Könnten natürlich morgen bissl babsch sein ;)

Ja, in einem geschlossenen Behälter im Kühlschrank aufbewahren und morgen wieder aufwärmen.

Besser schmecken sie frisch natürlich, aber sie halten natürlich und schmecken trotzdem noch gut:)