Halten Fernbeziehungen lange?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Fernbeziehung hielt über 7 Jahre, dann haben wir geheiratet 😊

Spielen viele Faktoren eine Rolle bei so etwas! Für uns war es kein Problem, aber schwierig, wenn man sich im Durchschnitt nur 1x pro Jahr für 2 Wochen sehen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mit meiner Frau selbst eine Fernbeziehung über 7 Jahre

kommt drauf an wie sehr ihr euch liebt. wenn die liebe stark ist, wird es nicht bei einer fernbeziehung bleiben, da ihr auf kurz oder lang zusammen ziehen werde, ist die liebe schwach, werdet ihr nicht zusammen ziehen und trennt euch.

Kommt drauf an, wie oft man sich treffen kann.

Fühl ich, feier ich, würd ich genau so machen

Ja, man kann sich ja nur zeitweise bis zu Weissglut nerven..