Halten Clip in Extensions gut? Wie ist die Qualität? Sehen Sie echt aus?

6 Antworten

clip-in-extensions haben so kleine Spangen oben die man am echten Haare befestigt. Wenn man es sorgfältig und richitg befestigt halten sie eigentlich relativ gut, bei mir zumindest. Ich habe es auch noch nie geschafft mir die rauszureißen, aber wenn man richtig fest daran zieht oder irgendwo damit hängen bleibt kann das natürlich passieren. Der Nachteil ist nur dass es mit Kunsthaar nicht so toll aussieht, weil es komisch glänzt und strohig ist.

Kunsthaare sehen immer unecht aus. Am besten Echthaar nehemen kosten mehr als Kunsthaar, aber sind besser.

Du kannst dir extensions rein schweißen lassen oder halt clip in.Ich habe welche mit clip in und die halten gut das nervige ist das die sich immer verknoten ;D

  1. clip-in-extensions sind super, nur die von schwarzkopf diese komischen magic hair teile sind shit 2. sie sehn echt aus wenn du die farbe gut wählst, das fängt von dir ab 3. wenn du sie richtig festmachst falln sie auch nich raus, musst halt toupieren aber das sollte ja eiog klar sein

Naja, es gibt solche und solche. Das kannst du nicht so verallgemeinern. Nicht alle Clip-Extensions sind gut. Das kommt einfach immer ganz drauf an. Sicher ist, dass das Haargefühl nachlässt. Die ersten 3 Tage werden sich die Extensions richtig gesund anfühlen und total glänzend aussehen. Es ist nicht zu vermeiden, dass die nach einer Weile trocken und zausig aussehen. Allerdings kannst du dem entgegen wirken, indem du sie gut pflegst. Es ist so ähnlich wie bei deinen echten Haaren. Pflegst du sie nicht genug, gehen sie kaputt und werden spröde. Zu deiner Frage mit, ob die Clips gut halten. Mit etwas Übung sollte das schon so sein. Allerdings solltest du vorsichtig beim Bürsten sein, sonst reißt du die Clips heraus. Bombenfest sitzen die nicht - die sind eben wie normale Haarspangen. Aber von alleine fallen die auch nicht raus und selbst wenn - man kann die doch ganz schnell wieder ranclipsen.