Haltbarkeitsdatum von Klopfer (Alkohol) & Co.

4 Antworten

Alkohol wird nicht schlecht der Verfliegt wenn er nicht vorher doch getrunken wird:))

Du kannst die Fläschchen bedenkenlos 1 Jahr und länger lagern.

Das wird nicht schlecht, Alkohol konserviert ja. Anders ist es bei Sekt, den sollte man 1 jahr nicht lagern.

Die kannst du ewig lagern, da passiert ncihts. Generell kannst du so ziemlich jeden ALkohol mindestens 1 JAhr lagern, wenn SAhne drin ist, nur ab in den KS