Halsweh nach dem schwimmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hustenbonbons wasser trinken

ich denke schon es liegt am chlor ;)

könntest dich auch erkältet haben! hustenbonbons ect. werden es wahrscheinlich wieder richten! ob es am chlor liegt weiß ich nicht aber eigentlich hat doch chlor damit ncihts zutun es kommt ja nicht an die schleimhäute oder? hoffe du erholst dich bald! LG rebecca

gehe mal zum Hautarzt vielleicht biste darauf allergisch hatte das problem auch und habe ca 3 jahre einmal in der woche ne spritze dagegen bekommen woraufhin die allergie nun weg ist

Das Chlor kann deinen Hals reizen.L.G.