halsschmerzen wenn ich schlucke hilft eistee Zitrone oder was sollte ich trinken?

10 Antworten

Hauptsache du trinkst genug egal was klar Kamillen- oder Pfefferminztee wäre besser aber hauptsache du TRINKST SEHR VIEL

Halsschmerzen heißen: Hier wüten die Bakterien. Die Erkältung geht los. Du brauchst aus der Apotheke Neo-Angin und Soledum. Das sind Halstabletten und kleine Kapseln mit ätherischen Ölen (nicht zerbeißen, mit etwas Trinken schlucken), die verhindern, dass die Bakterien in die Lunge  kommen.

Entweder bekommst du ne erkältung oder die oder der rachen ist irgendwie gereizt. Bei mir hilft bei beiden immer ingwertee mit honig.
Ist auch besser als direck irgendwelche pillen einschmeißen und gesünder als eistee und schmeckt trotzdem gut. :)

Eine kreative Idee - aber sicher nicht hilfreich. Hol Dir von der Apotheke Lutschtabletten, lass Dich beraten.

Ingwertee und allgemein viel trinken! Gute Besserung