Halsschmerzen und hno findet nichts?

4 Antworten

Das muss nicht der Hals selber sein, es kann auch etwas ausstrahlen, z.B. von der Ohrspeicheldrüse,der HWS, des Halsmuskels, der Halsschlagader, oder auch vom Kehlkopf. Wenn der HNO nix findet, soll er Dich weiter überweisen, z.B. in´s KH zum Durchchecken!

tina240491
Fragesteller

Also den Kehlkopf hat er wohl gespiegelt und der war ok alles andere weiß ich nicht er meinte nur abwarten hab mir jetzt auch noch ein Termin beim schilddrüsenarut gemacht um das abzuklären

Hallo Tina,

hat sich denn mittlerweile etwas genaues ergeben?

Ich bin zufällig auf deinen Eintrag gestoßen, da ich momentan dasselbe Problem habe. HNO und Hausarzt finden nichts, Schmerzen sind allerdings ziemlich stark und ich wäre froh zu wissen woran das liegen kann. Habe auch das Gefühl durch heiße Getränke wie Tee wird es noch schlimmer.

geh sicherheitshalber mal zum zahnarzt. von den zähnen kommen so einige hno geschichten. das ist in jedem fall sinnvoll und der richtige weg, bevor du weiterhin angst haben musst an krebs erkrankt zu sein. viel erfolg!

tina240491
Fragesteller

Beim Zahnarzt bin ich sehr regelmäßig da ist alles gut soweit :-)

Also, dein Ärzte müssen ja alles Charlatane sein. Wenn die selbst nichts finden, sollten sie dich nicht für blöd verkaufen und dich mindestens zu einem anderen schicken, der mehr Ahnung hat. Aber, da bist du auf die nicht angewiesen. Klappere die Ärzte , die du erreichen kannst alle , einen nach dem anderen ab, bis du einen findest, der dich ernst nimmt, und dir auch weiter hilft.