halsschmerzen nach weisheitszähne ziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann passieren, denn es ist so, dass dabei ja die Muskeln sehr angespannt werden und das wirkt sich dann nachhaltig so aus,als ob du Halsschmerzen hättest, obwohl es wohl mehr so eine Art Muskelkater ist, der nur falsch interpretiert wird. Die ganze Seite wird ja in Mitleidenschaft gezogen und das merkst du halt. Kühlen, Kühlen, Kühlen, am besten mit einem kalten Waschlappen und was auch hilft sind Arnika Globuli, die nehmen die Schwellung, denn die Schwellung ist es, die die Schmerzen bereitet, da zuviel Spannung da ist. Ein Kopfkissen nachts mehr ist auch gut, denn das erleichtert. Möglichst keine Federkissen, die Wärem läßt die Schwellung wieder mehr werden. Also viel Glück und Notfalls hilft auch mal eine Schmerztablette am besten vom ZA, da gibt es spezielle, sind aber Verschreibungspflichtig, also nicht zuviel bitte. Das wird wieder. Spülung mit lauwarem Kamillentee ist auch hilfreich, aber mehr lau oder kalt, nie heiß!

ja, ich denke, das ist normal. die haben lange in deinem mund rumgeschraubt, du musstest den mund offen haben,.. die kälte und das wetter kommt noch dazu..

vitamine, vitamine, schal, tee etc und das geht bald vorbei ;)

Ja, kann schon gut sein, dass es zusammenhängt.