Frage von Nasisi97, 720

Halsschmerzen + Gaumen hat gelbe flecke was tun.?

Ich bin heute morgen aufgewacht mit extremen Halsschmerzen aber ich dachte mir nichts bei vis ich meinen Gaumen im Spiegel sah ( siehe Bild ). Mein Gaumen hat gelbe flecke ich habe mich erkundigt dies sind Symptome für eine Mandelentzündung.
Ich wollte später mit Freuden Pizza essen gehen. Macht dies es noch schlimmer ?

Danke im vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 656

Nachdem Du jetzt gelesen hast,was es ist,machst Du Dir Gedanken. Hättets Du nicht im Netzt rumgestöbert würdest Du bedenkenlos Pizza essen gehen,oder!? Ich würde Eiswürfel lutschen und einen Arzt noch vor dem Wochenende aufsuchen.Das kann sich ja verschlimmern.

Kommentar von Nasisi97 ,

Ne ich habe mir schon Gedanken gemacht als ich die gelben flecke gesehen habe

Kommentar von silberwind58 ,

Da kann eine kräftige Mandel oder Rachenentzündung draus werden,also ab zum Arzt!

Antwort
von Wonnepoppen, 594

Würde ich dir nicht empfehlen, das sieht nach einer Angina aus u. gehört behandelt!

Antwort
von tauerMauer249, 542

Also ohne Bild hätte es auch getan😓 Nicht gerade appetitlich. geh zum arzt

Antwort
von relented, 486

Sieht nach einem Mundpilz aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community