Halo 4 Multiplayer-Modus nur online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube TikiTakaFreak hat deine Frage etwas missverstanden (oder vielleicht bin ich das ja :D ). Du kannst natürlich zu zweit offline an einer Konsole spielen. Bis zu vier Spieler sind möglich. Dabei könnt ihr selber eure Teams einteilen und auch Spielmodi, sowie Map auswählen.

Wenn du online mit einen Freund an einer Konsole spielst, dann seid ihr immer im selben Tea, (abgesehen bei Modis wie Flood oder eben Frei für alle).

du kannst im splitscreen spielen z.b in forge und wenn du online spielen willst musst du ein Xbox liveprifiel anmelden und alle anderren auf dem splitscreen müssen das gastprifiel oder Xbox Live Profiel nehmen.

Hallo zetaofcydonia

Den Halo 4 Multiplayer kannst du von 1-4 Spielern spielen, sowohl online als auch offline. Allerdings musst du immer darauf achten wie viele lokale Spieler in einem Spielmodus mitspielen können. Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Frage weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen Genetic8

Man kann auch zu zweit spielen... Du musst nur beim 2. controller das profil " gast" auswählen dann könnt ihr auch zu zweit spielen;)

zetaofcydonia
Fragesteller

Cool, danke :) Spielt man dann gegeneinander oder im Team?

TikiTakaFreak  16.09.2013, 18:24
@zetaofcydonia

Man spielt immer zusammen... Also ich hab nicht alle mods gespielt aber bin schon sr 82 also glaub ich das ich mal was weiss in halo 4 ;D... Also du spielst immer mit ihm im team ;) wenn du willst können wir ja zusammen spielen... Ich kann dir mein gamertag geben und dann geht das

zetaofcydonia
Fragesteller
@TikiTakaFreak

Sorry, ich hab meine Xbox noch nicht mit dem Wlan verbunden, hab sie noch nicht allzu lang... komm aber gern auf das Angebot zurück :)