Hallo,würde gerne vo euch wissen was es bedeutet wenn auf einer Porzellan Blume Vase ...1544/21 vorhanden ist? Vielen Dank im Voraus? Heiko?

Ist leider kein Hersteller zu finden..Und Bild hochladen von Samsung Handy funktioniert irgendwie nicht..

1 Antwort

Hallo Heiko,

das sind interne Zahlen der Porzellanmanufaktur; könnte !!! die Modellnummer der Vase sein. Aber dazu müsste man den Hersteller wissen.

Foto von der Vase und evtl. Porzellanmarke wären sehr hilfreich.

sidwishes
Fragesteller

Danke...Bild funktioniert leider nicht und Hersteller finde ich auch keinen..