Hallo,wird Ark für die Ps3 rauskommenich habe eine und wäre froh wenn endlich was anständiges für die ps3 rauskommen würde?

2 Antworten

Hey, leider muss ich dich davon in Kenntnis setzen, dass ein so umfangreiches Spiel wie ARK: Survival Evolved nicht für die Old-Gen-Konsolen, sprich Playstation 3 und X-Box 360 erscheinen wird. Wie du es wahrscheinlich schon weißt, verfügt dieses Spiel über extrem viele Möglichkeiten, riesige Welten voller Kreaturen und einem ausgefeilten Crafting-System. All das hat schon bei den besten Computern für Probleme gesorgt, und nach einigen Updates und Patches läuft das Spiel nun flüssig auf Playstation 4, X-Box One und PC, aber eben nicht auf älteren Systemen. Wieso? Es wäre schlicht und einfach unspielbar, da die gigantische Masse des Spiels nicht dargestellt werden kann.

Jan1302
Fragesteller

Ok vielen Dank trotzdem

Wenn es für Konsolen rauskommt dann nur für die Next-Gen. (: Wird Zeit aufzurüsten!