Frage von Cattlia, 294

Halloween-Schnitzeljagt für 13jährige?

Hallo.

Meine kleine Schwester wird am 31. Oktober 13 und hatte geplant, einige Freundinnen einzuladen und von Freitag in den Samstag hineinzufeiern. Ursprünglich wollte sie Schlittschuhlaufen gehen, was aber ausfallen muss, da die Party um 2 Stunden verschoben wird, sodass die Gäste erst um 20 Uhr oder später eintreffen können.Da sie total traurig darüber war, wollte ich sie mit etwas aufmuntern, das ihr das Schlittschuhlaufen ersetzen soll und dachte, da sie total auf Horror und Grusel steht und ihr Geburtstag ja schließlich Halloween ist, man könnte eine Schnitzeljagt organisieren, welche eben jenen Grusel und Horror thematisiert.

Leider ist ihre Feier ja schon morgen Abend, weshalb ich kaum noch Zeit habe, mir viele Sachen einfallen zu lassen oder zu kaufen ... obwohl ich heute sicherlich noch Dinge wie Taschenlampen oder verschiedene Sachen für Aufgaben besorgen könnte.

Daher meine Frage: Habt Ihr Vorschläge für eine Schnitzeljagt mit Gruselthema, die für eine Gruppe dreizehnjähriger Mädchen nicht zu langweilig wird? Ich kann sowohl mit einem großen Wald hinter dem Haus, einem Bach und ähnlichem arbeiten und bin offen für alle Arten von Aufgaben. (:

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe!

Antwort
von Pummelweib, 294

Schau mal, hier kannst du dir aussuchen, was dir so gefällt: http://www.bing.com/search?q=Halloween-Schnitzeljagt&pc=cosp&ptag=A9B4CA...

Viel Spaß.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Kili1234 ,

Du bist überall

Kommentar von Pummelweib ,

Ha ha...ne ne... nicht immer, aber immer öfter *lachundzwinker*...LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community