Hallo,suche ein Anime in dem es um fighting/magic gehen soll und der mc und ein Mädchen eine arte (liebe) wie yuichiro und shinoa aus seraph of the end haben?

2 Antworten

Na, da bist du ja auf der Suche nach einer Prise Action und Magie, gepaart mit einer würzigen Portion Arte (Liebe), richtig?

Wie wäre es mit "Blue Exorcist"?

Da geht's um einen Typen, der der Sohn des Teufels ist – ja, du hast richtig gehört! – und er und sein Mädel müssen gegen Dämonen kämpfen und dabei auch noch ihre Beziehung aufpolieren.

Ein bisschen wie Seraph of the End, aber mit einem Teufelszwirn! Zauberstab schwing

Nititi
Fragesteller

Dankee

Vielleicht Fate, stay night? mit Rin

So nebenbei, Yu ist nicht in Shinoa verliebt, like überhaupt nicht. Er sieht nur seine Freunde als Familie an. Wobei er später prioritäten um seine Familie zeigt und shinoa ist nicht die oberste priorität