Hallo, Ich suche eine App im novation launchpad style für android. ...?

1 Antwort

Einfach im Play Store nach "Launchpad" suche, da findest du genug was dir das Gefühl geben soll, du würdest wirklich etwas machen. Ist nur halt genau so schwachsinnig wie die Apps, wo du angeblich selber Klavier spielst...

Wenn du ernsthaft was machen möchtest, dann lern überhaupt erst mal was ein Launchpad ist, und lass dir gesagt sein, es gibt nichts für Android oder Windows Tablets was die Funktionen eines echten LPs erfüllen würde.