Hallöchen. Kennt jemand den Ulrich Verlag?

76 Antworten

Hallo,

ich kann nur sagen, dass der Verlag ein richtiger Reinfall ist! Ich bin leider auch darauf hereingefallen. Die Situation war bei mir genauso, wie bei den meisten Personen. Erst die Briefmarken, dann die 20 Euro für das komische Heft, dazu die 10 Euro für einen Stempel und zu guter letzt die teuren Anrufe, wo dann doch niemand am Telefon ist. Und jetzt kommt noch ein Knüller: Der Verlag wendet sich an die Post, wo denn das Geld für die Nachnahme geblieben ist!! Schade, schade, man hatte mal wieder auf einen seriösen Job gehofft!!

lillifee4350  11.05.2011, 20:30

Mir wurden verschiedene Aufgabengebiete angeboten. Ich habe mich für die Versandtätigkeit entschieden, da hier keine Vorkenntnisse notwendig sind und keine Kosten entstehen. Nebenbei schreibe ich ab und zu noch Texte, das wird auch gut bezahlt. Die webadresse: ulrichverlag-heimarbeit.de

Nebenbei: Der Magerquark von Aldi wird in Internetforen von den

einen als "Pfui Teufel" bewertet, von anderen als "Spitzenklasse".

Daher sollte man auch hier jedem seine Meinung lassen, auch denen, die hier versuchen, andere durch ihr Gejammer zu

beeindrucken. Mich hat jedenfalls niemand gezwungen, etwas

zu kaufen oder teure Anrufe zu machen.

Bluangel61  20.01.2012, 12:09

hallo mal ne kurze frage hast du das geld echt bezahlt ,ich bin auch reingefallen mit dem verlag masche etwas geändert ;-) ich bae erst mit einer netten frau am telefon gesprochen die aber nur Ihren gelernten Text aufgesagt hat nichts mehr für die arbeit es ging nur wegen dem zuschoicken eines info briefes wo ich mich dann entscheiden könnte was ich machen möchte und es würde 19,90 kosten die verrechnet würden jedenfals hat sie das sooo leis gesagt das ich echt schon mir den rest denken konnte .Prompt kam ein großer Brief an mit 24,90 nachnahme,den habe ich sofort ziurück gehen lassen.dann kamm ein echter Brief von denen mit der sofortigen zahlung von 7,00€ wegen nachnahme ,dann habe ich dort angerufen und der mann herr markus sommr ???? hat mir nur gesagt ich muss bezahlen sonst anwalt...ich werde es nicht tun denn von jedem 7.00€ ...da kommt was zusammen ...habe meinen anwalt zugeschaltet und ich geh echt noch weiter ich Mein Mann kennt jeamnden vom Fernsehen ..lass mir so was nicht bieten ..man möchte ja arbeiten und nicht abgezockt werden das hat Masche .....ja wer hier auch solche problem mit denen ha oder hatte möchte sich bei mir mal melden sammle informatioen ...vielen Dank

Vor einigen Jahren wurde schon vor einem Ulrich Kloka ( UK ) - Verlag gewarnt. Zufälligerweise auch aus Beilstein. Ich hatte mich beim jetzigen Ulrich-Verlag.  Drei Briefmarken hingeschickt. Ein Schreiben eines Herrn Sommer!! erhalten, mit der Information, dass mich eine Frau Schlager anrufen wird. Sie hat mich angerufen und erst einmal gefragt, ob ich zuhause bin,wenn der Postbote kommt. Weshalb? Um eine Nachnahme entegenzunehmen, Diese informiert über steuerliche und rechtliche Hintergründe der Heimarbeit. Ich brauche aber diese Infos nicht. Kein Problem, dann bekommen sie auch keine. Ich kann aber trotzdem arbeiten? Natürlich!

Und das war es dann auch, ich habe von diesem Verlag natürlich nichts mehr gehört.

Herr Sommer, Frau Schlager. Die Namen sind vermutlich genausoso falsch wie der Verlag

lillifee4350  06.04.2011, 21:00

Dauerbewerber, Schmarotzer, Nassauer und Denunzianten sind eben

nirgends gern gesehen, daher wohl die Absage.

trops  24.05.2012, 14:30
@lillifee4350

Abzocker, liebe lillifee4350 (alias Markus Sommer alias ....) aber auch nicht ....

julianchen23  06.04.2011, 21:10

Herr "Anonym" kann seit vielen Jahren arbeitslos, mehrfach vorbestraft sein oder befindet sich in einem geisteskranken, völlig verwirrtem Zustand und hat sicher in seinem Leben nichts mehr zu verlieren. Er kann mal hawevb, renakojo, abraexchn, trjtho, Unbknntre, Admin, Administrator, Manuela07, veraeppellt, Frank, Gruler, Silvana, Anonymous, Die Redaktion, Jürgen, Maik, BrunoKlain, Fux52, Helga Ebarst, Kurt, Gabriela, Fischelein, Jost, Gisela, Halta, Methodikos, Rupp, Marco, Ratiomom ...und viele andere, heißen. Das sind nur wenige Beispiele von vielen. (Nick-Namen sind hier frei erfunden und dienen lediglich als Beispiele. Eine Zuordnung auf Personen ist nicht zulässig.)

Nach einer gewissen Zeit wechselt er wieder seine Namen. Es ist sehr einfach sich mehrfach unter verschiedenen "Nicks" (Namen) in Internet-Foren oder auf unseriösen Internetseiten anzumelden. Die Eigenschaften seiner Identität bleiben daher nur zu vermuten.

Seine Mission: Seriöse, gut angesehene, und bekannte Unternehmen zu schädigen und Verbraucher massiv zu täuschen!

Seine Tag und Nachtarbeit: In Internet-Foren und auf sonstigen unseriösen Portalen und Blogs als erfahrene Hausfrau, Verbraucher, Admin oder als angeblich Geschädigter negative Erfahrungsberichte, falsche Meldungen und schaustellerartige Darstellungen sowie abartige Diffamierungskampagnen über seriöse, gut angesehene und bekannte Unternehmen und Vereine zu verfassen um sie dann in Internet-Foren oder sonstigen Portalen zu posten um die Verbraucher massiv zu täuschen und in die Irre zu führen.

Da muss auch die "Frau Nachbarin" eine "Bekannte" oder eine "Geschäftsfrau" her halten. Selbst der gute Name von "Stiftung Warentest" und "Vorsicht Falle!" wird von Herrn "Anonym" und machen Foren- und Blog Betreibern selbst für seine Straftaten auf täuschende Art und Weise benutzt und verwendet.

Sein Erfolg: Nur seine eigene Genugtuung.

julianchen23  06.04.2011, 21:13

Herr "Anonym" kann seit vielen Jahren arbeitslos, mehrfach vorbestraft sein oder befindet sich in einem geisteskranken, völlig verwirrtem Zustand und hat sicher in seinem Leben nichts mehr zu verlieren. Er kann mal abraexchn, trjtho, Unbknntre, Admin, Administrator, Manuela07, veraeppellt, Frank, Gruler, Silvana, Anonymous, Die Redaktion, Jürgen, Maik, BrunoKlain, Fux52, Helga Ebarst, Kurt, Gabriela, Fischelein, Jost, Gisela, Halta, Methodikos, Rupp, Marco, Ratiomom ...und viele andere, heißen. Das sind nur wenige Beispiele von vielen. (Nick-Namen sind hier frei erfunden und dienen lediglich als Beispiele. Eine Zuordnung auf Personen ist nicht zulässig.)

Nach einer gewissen Zeit wechselt er wieder seine Namen. Es ist sehr einfach sich mehrfach unter verschiedenen "Nicks" (Namen) in Internet-Foren oder auf unseriösen Internetseiten anzumelden. Die Eigenschaften seiner Identität bleiben daher nur zu vermuten.

Seine Mission: Seriöse, gut angesehene, und bekannte Unternehmen zu schädigen und Verbraucher massiv zu täuschen!

Seine Tag und Nachtarbeit: In Internet-Foren und auf sonstigen unseriösen Portalen und Blogs als erfahrene Hausfrau, Verbraucher, Admin oder als angeblich Geschädigter negative Erfahrungsberichte, falsche Meldungen und schaustellerartige Darstellungen sowie abartige Diffamierungskampagnen über seriöse, gut angesehene und bekannte Unternehmen und Vereine zu verfassen um sie dann in Internet-Foren oder sonstigen Portalen zu posten um die Verbraucher massiv zu täuschen und in die Irre zu führen.

Da muss auch die "Frau Nachbarin" eine "Bekannte" oder eine "Geschäftsfrau" her halten. Selbst der gute Name von "Stiftung Warentest" und "Vorsicht Falle!" wird von Herrn "Anonym" und machen Foren- und Blog Betreibern selbst für seine Straftaten auf täuschende Art und Weise benutzt und verwendet.

Sein Erfolg: Nur seine eigene Genugtuung.

anon-869824  11.05.2011, 20:40

Wahrscheinlich ist dein Name und deine Adresse falsch oder du wurdest schonmal abgewiesen und versucht dich hier wichtig zu

machen oder zu rächen. Das findet man oft, ist wie bei

abgewiesenen Liebesbekundungen.

schmiedchen  19.11.2011, 19:48

Das ist richtig; denn die Firmenbezeichung UK ..... wurde in 2009 auf Ulrich Verlag lt. AG umgeschrieben.

Und ein Mitarbeiter schrieb mir doch tatsächlich, dass er den UK Verlag NICHT kennt.

Bin auch auf dieses Telefonat hereingefallen wie

verbraucherschutz.de Warnungen Heimarbeit: "Wieder ein unseriöses Angebot

schmiedchen  21.11.2011, 23:39

Hawevb zur Info: Der UK Verlag wurde in 2009 auf Ulrich Verlag umfirmiert und Herr Kloka ist Geschäftsführer. Kann man nachlesen.

Und mir wollte ein Mitarbeiter/in weismachen, dass er diesen UK Verlag nicht kennt.

Und bei den pos. Beurteiler/innen sollte man etwas genauer hinsehen, einmal nachlesen bei CIAO "Heimarbeit beim Ulrich Verlag".

Nach meiner Erfahrung ist das schlichtweg gelogen. Der 25-jährige Verfasser dieser Frage ist auch schon bei anderen Internetforen als Lügner aufgefallen.

anon-766572  10.11.2010, 23:31

Kann ja nicht sein, da hier bereits mindestens 70% der Leute gleiche Erfahrungen gemacht haben, also immer schön vorsichtig mit Unterstellungen...bzw. erstmal alles hier lesen, dann Kopf einschalten, dann Mund auf...

Vorsicht !!!!! Diese Heimarbeit ist eine Abzocke. Der Verlag hat am Ende 40 Euro kassiert. Ich finde, dass man diesem Verlag das Handwerk legen müsste. Auf keinen Fall auf die Angebote eingehen.

Bärbel Metternich

Die Verbraucherschutz-Webseite warnt vor diesem Verlag. Weiterhin enthält die ulrich-verlag.de-Webseite keinen Link für das Impressum, dies wäre gesetzliche Mindestverpflichtung. Gehaltszahlung auf Paypal-Konto ist ebenfalls unseriös. Finanzielle Vorleistung bei einem Nebenjob ist ebenfalls suspekt.