Hallo zusammen, woran liegt das, dass das Programm "Wondershare Streaming Audio Recorder" nicht mehr von Spotify aufnimmt?

3 Antworten

Also soviel ich weiß nimmt es auf nur spotify hat es nun so eingestellt dass es keine Pausen zwischen den Liedern gibt jetzt kann das Programm nicht mehr unterscheiden wann ein Lied aufhört.

Nutze einfach deezer dort geht es auch ;)

LenLo
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Auch bei deezer steht da nur ready und das programm nimmt kein lied auf...

Ich hatte das selbe Problem. Bei mir lag es daran, dass ich mein Kopfhörer über Bluetooth mit dem Macbook connected war. Nachdem ich den Kopfhörer deaktiviert habe und dann über normales Kabel gehört habe, konnte Wondershare wieder aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort.

Auch bei deezer steht da nur ready und das programm nimmt kein lied auf...