Google Übersetzer Aussprache als Audio Datei aufnehmen, aber wie?

2 Antworten

Hey,

mit dem Audacity kann man sehr gut die Töne aufnehmen die der Computer abpsielt. Man muss dafür nur die Einstellungen ändern.

Ich habe dir ein Bild angehängt wie ich meinen Audacity eingestellt habe, so zeichnet er die Töne auf die der PC wiedergibt und nicht die die ins Mic gesprochen werden.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg,

 - (Programm, Audio, Ton)

Probiere es mit dem Stepvoice Recorder...Drücke in der Steuerung auf das Mikrofon... dort kannst du dein Audioeingang auswählen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung