Hallo zusammen können die auch Herren tragen und sind die inn? Wo gibt's die von Vans?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja kann man tragen 47%
Nein 47%
Vieleicht 5%
Sexy 0%
LenaTMS  31.07.2023, 15:41

Wie kommst du daruf

Pandino131
Fragesteller

Einfach so ob die auch für Herren was sind

6 Antworten

Nein

Das ist auf gar keinen Fall In bei Männern. Es sieht voll hässlich aus bei Männern. Das ist etwas Feminines da Mann es eigendlich zu Ballerinas oder so trägt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin immer gut gestylt und trage die neueste Mode.
Vieleicht

Ja klar, vorallem in sehr niedrigen Schuhen. Aber ich persönlich würde es dann immer vorziehen, keine Socken anzuziehen. Sichtbare Socken sind mmn. Sowieso schrecklich, da finde ich es so wesentlich besser!

Ja kann man tragen

Was soll denn dagegen sprechen? Außer toxisch-maskulinem Blödsinn, dass "echte Männer" sowas nicht tragen können.

Trag was du willst, und ignorier Idioten die so tun als wärst du deswegen irgendwie minderwertig.

Pandino131
Fragesteller

Sers

Ja natürlich geht das. Allerdings sind Sneaker Söckchen besser.

Sexy sind die ganz sicher nicht. Aber wenn du sie in Sneakern trägst, sodass man sie nicht sieht, ist es erträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️