Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen herauszufinden was dieses Fundstück sein kann?

2 Antworten

🤔Ich kann dir diesbezüglich da leider auch nicht wirklich weiterhelfen.
Vermute aber mal das das Gold sein dürfte 🤙, und gewiss einen guten Wert hat.
Also nicht ganz ohne denke ich.
Früher hat man was ich weiß beim Gold einen gewissen Kupferanteil mit eingemischt bei der Verarbeitung.

Bin aber auch nur ein Leihe und habe diesbezüglich nicht wirklich viel Ahnung von.
Vielleicht weiß hier wer mehr darüber🤙.
Ich würde es jedenfalls nicht so schnell aus der Hand geben 🤣.
Ich hoffe du erfährst noch mehr darüber 👍

Viel Glück 🍀

Dijeee
Fragesteller

Ich danke dir trotzdem recht herzlich für die Antwort. :)

Schaut Handverarbeitet und alt aus, ein Antiquitäten Händler, Auktionshaus oder Archäologe wird darüber mehr sagen können.

Dijeee
Fragesteller

Ich danke dir! Dann werde ich mich mal an einen Antiquitätenhändler wenden.