Frage von Germantv, 34

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob man das Spiel Notruf 112 auch auf Windows 10 spielen kann denn die Demo funktioniert ja auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Computer, 27

Moin,

wenn die Demo funktioniert, dann wird das vollständige Spiel sicher auch funktionieren.

Des Weiteren kann man aus den Systemanforderungen die Betriebssysteme Windows Vista/7/8/8.1/10 (64 Bit) entnehmen.

Gruß
Lukas

Antwort
von Ayniin, 30

Wenn die Demo funktioniert sollte auch das Hauptspiel funktionieren.

Antwort
von fesling, 17

Ja die funktioniert ein Freund von mir hat Windows 10 und bei ihn funktioniert alles.