Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob man das Spiel Notruf 112 auch auf Windows 10 spielen kann denn die Demo funktioniert ja auch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wenn die Demo funktioniert, dann wird das vollständige Spiel sicher auch funktionieren.

Des Weiteren kann man aus den Systemanforderungen die Betriebssysteme Windows Vista/7/8/8.1/10 (64 Bit) entnehmen.

Gruß
Lukas

Wenn die Demo funktioniert sollte auch das Hauptspiel funktionieren.

Ja die funktioniert ein Freund von mir hat Windows 10 und bei ihn funktioniert alles.