Frage von LuiseGam, 135

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit wirklich Probleme mit Mundgeruch und hab auch diese komischen weißen Klumpen im Hals. Jetzt habe ich mich mal ....?

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit wirklich Probleme mit Mundgeruch und hab auch diese komischen weißen Klumpen (Tonsillensteine?) im Hals. Jetzt habe ich mich mal eunem Ratgeber geschaut, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Mundgeruch Mafia ebook? Die Seite sieht ja ganz gut aus, hat das schon jemand gekauft und kann berichten?

Antwort
von chrisii1, 28

Hallo Luise,

ja, so ging es mir auch! Die weißen Punkte sind höchstwahrscheinlich Tonsillensteine! Besonders wenn du gleichzeitig starken Mundgeruch hast kannst du davon ausgehen!

Ich habe mir den Ratgeber vor ein paar Wochen gekauft und finde ihn echt gut! Klar, die meisten Sachen weiß man auch vorher schon, doch umsetzen tut man es selten. So hat man wenigstens eine handfeste Routine.

Besonders wenn du Tonsillensteine hast lohnt sich der Kauf. Erst damit habe ich gerafft woher die kommen und wie ich die loswerde!

Antwort
von Repwf, 99

Bevor du irgendwas sinnloses im Netz kaufst geh zum Arzt und lass eine vernünftige DIAGNOSE machen! 

Antwort
von Meikel87, 95

Hey,

also ich würde von solchen ebooks und weiteren die finger lassen...Meist ist sowas eine abzocke! Im internet gibt es genug kostenlose Tipps wie du gegen Mandelsteine was machen kannst.

Ich emphele dir einfach mal zum Arzt zu gehen der wird dir schon iwi helfen können ;)

Ansonsten kannst du nur versuchen mit den Fingern, Wattestäbchen oder einem Holzspatel gegen die Unterseite der Gaumenmandeln zu drücken oder mit der Zunge versuchen die Mandelsteine zu entfernen. Mach das aber mit Vorsicht!

Und gegen den Mundgeruch hilft z.B. desinfizierende Mundspülungen oder beim Zähneputzen bürstet du einfach mal die mandeln vorsichtig mit. Die Zungenoberfläche kannst solltest du auch täglich mit einen Zugenscharber reinigen :) Und für szieschen durch hol dir Kaugumies oder ein Mundspry das hilft immer :)

lg

Antwort
von Stadtreinigung, 93

Nicht gekauft,nicht gelesen,aber einen Rat ja,nehme Honig oder Zucker ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten