hallo, wofür ist die PSN Karte eigentlicht dar?

psn card - (PlayStation, Karten)

6 Antworten

Hast Du PS3 oder PS4? Weil bei PS3 ist online spielen kostenlos, bei PS4 benötigst Du eine Playstation Plus Mitgliedschaft.

Das, was Du gekauft hast, lädt Dein Guthaben im PSN Konto um 20€ auf. Damit kannst Du Spiele, aber auch zB eine 3 Monats PS Plus Mitgliedschaft für 15€ kaufen.

Gruß lucool4

Du willst online spielen, also nehme ich mal an das du PS Plus kaufen willst ?
Das ist die richtige karte, du löst den code im ps store ein und gehst dann auf PS Plus.
Dann kannst du es abonnieren und kannst somit online spielen. Aber halt nur für die bestimmte Zeit. 50 Euro psn wären 1 Jahr, aber ich denke das weisst du.

Nein, mit dieser Karte kannst du alles im PSN Store kaufen (im Wert von 20€...), das heißt Spiele, Musik, Filme USW..  Zudem kann man auch Ps+ erwerben womit dann online spielen kannst...

mit dieser karte kannst du im store für 20€ etwas kaufen, die ist nicht zum online spielen. ich glaube du kannst jedoch damit playstation plus 3 monate im playstation store kaufen, schau einfach mal nach

Das ist die Guthaben-Karte. Aber PlayStation+ kannst du dir mit der Karte im Store holen.