Hallo. Wie viel Gauss bei einem Magnetarmband sind ausreichend, um eine ausreichende Heilwirkung zu erzielen?

1 Antwort

Die Verfechter dieser Therapie sprechen davon, die Kraft gemessen an der Erkrankung zu wählen und nicht für jede muss es 800 oder auch 3000 sein, zusätzlich gibt es noch die inneren und äußeren Kräfte, dich sich um das vierfache unterscheiden können. Also wäre demnach Dein Weg zu einem der Dich begutachten kann, und Dir bei dieser Entscheidung hilft.