Hallo, wie tippt man mit der ,,deutschen Tastatur,, die türkischen Buchstaben Ş, Ç, ğ und ı (habe ich jetzt kopiert) ein?

4 Antworten

Lade Dir eine "Zeichentabelle" aus dem Internet (z.B. Google) herunter. Installiere sie auf der unteren Kante Deines PC. Dann kannst Du jederzeit einen anderen Buchstaben in verschiedenen Sprachen anklicken, auswählen und dann dort einsetzen, wo er hin soll. Ich mache das so, und es klappt immer......

Ş ç ğ also bei samsung geht das wenn due den deutschen buchstaben s/c/g gedrückt hältst , dann kommen vorschläge

koenigfragant
Fragesteller

Ich mein am Computer

pinkyfun  15.08.2015, 21:43

achso... keine ahnung, tut mir leid

Drück bei samsung länger auf den Buchstaben. In deinem fall zb das c😊

tabietoast  16.08.2015, 09:04

dann muss du das dazu schreiben

tabietoast  17.08.2015, 06:52

das geht auch nur am handy.. @Enalita2

überhaupt nicht, das geht nur via sonderzeichenoption im textprogramm.