Hallo wie soll ich bitte mein Samsung S7 auf tv anschliessen ich habe dass micro hdmi gekauft und es gehet nicht?

3 Antworten

Dein Handy hat keinen Anschluss für Micro HDMI, da bräuchtest du ein Kabel oder einen Adapter von Micro USB auf HDMI, da lässt du dich am besten beraten

Dein handy hat doch keinen micro hd Anschluss da hast du was verwechselt. Das hat nur einen micro USB Anschluss. Um es zu verbinden bräuchtest du einen microusb auf micro hdmi Adapter

Schon beim Fernseher auf das Handy umgestellt? Hast du bei den Einstellungen im Handy den Datenaustausch ermöglicht?

ArgentoSoma
Fragesteller

dass kabel past nicht in mein handy rein habe geglaubt dass es past aber leider