Hallo! Wer kann mir helfen, ich habe einen Bierkrug aus Keramik, wollte wissen von welchem Jahr ist er, oder die Marke?

2 Antworten

Das ist Plunder. Irgendeine Massenware.

Wäre er von einem namenswerten Hersteller würde man entsprechende Namen, Stempel oä finden.

Mit der Zahl 13 kann ich keinen Hersteller/keine Marke finden; diese sind nicht nach Nummern registriert.

Der Bierkrug kann von ca. 1970 bis heute hergestellt worden sein.

  • Sehe ich das richtig der Deckel schließt nicht richtig?

Wert eher sehr gering bis gar nichts; kein bekannter Hersteller und beschädigt.

Evelyn116
Fragesteller

Der Deckel schließt richtig und ist nicht beschädigt!