hallo, wer kann das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier ist die Übersetzung ⬇

Was ist mit den Dingen, über die wir uns über die Natur beschweren? Sie hat sich freundlich gezeigt, das Leben ist lang, wenn Sie wissen wie. Aber von einem Geiz besessen ist ein anderer unersättlich, ein anderer von einer mühsamen Hingabe an Aufgaben; der andere ist mit Wein besetzt, ein anderer ist durch Faultier gelähmt; Ein Mann ist erschöpft von einem Ehrgeiz, der immer von der Entscheidung anderer in Bezug auf einen anderen abhängt, angetrieben von der Gier aller Länder und aller Meere in der Hoffnung auf Gewinn. einige der akuten Schmerzen des Verlangens des Gastgebers und dann seine Aufmerksamkeit entweder von sich selbst oder von jemand anderem, der durch eine zitternde Menge in Gefahr ist

Woher ich das weiß:Recherche
tobias981
Fragesteller

oh, vielen dank. darf ich fragen:? latein leistungskurs? lg tobi