Hallo wer hat erfahrungen gemacht mit box vereinen ich möchte mein selbstbewusstsein stärken?

1 Antwort

Also meinst du jetzt box Vereine in deiner Umgebung oder allgemein wie die Leute da drauf sind. Ich bin seit über 1 Jahr boxen und kann dir sagen das die Mitglieder eig sehr freundlich sind, die meisten wollen auch nur trainieren und ihr Selbstbewusstsein stärken. Ich habe bis jetzt eigentlich keine wirklich unfreundlichen Mitglieder getroffen.