Hallo wenn man in einer einbahnstraße nach links fahren soll muss man sich auch nach links einordnen?

2 Antworten

Ja. Und wenn Dir dann jemand entgegenkommt, ist es anscheinend doch keine Einbahnstraße.

skiddy  23.06.2023, 16:23

Oder der Gegenüber ist zu dumm Schilder zu lesen

Hi, Ja und zwar ganz nach links. Nicht zur Fahrbahnmitte hin.

Wenn Du das bei einer Prüfung falsch machst, dann lässt Dich der Prüfer um den Block fahren an genau die gleiche Stelle hin.

Machst Du es dann ein 2. mal falsch, dann bist Du durchgefallen.