Hallo welches Mikrofon ist zu empfehlen (USB) für smule, ich habe ein Samsung Galaxy danke für Euer Feedback?

1 Antwort

Ich weiß nicht, was Du vorhast - ABER Dein SAMSUNG Galaxy (selbst wenn das ein TAB und kein Smartphone ist) wird sehr schnell an qualitative Grenzen stoßen. Bei "smule" geht es doch um weltweit vernetzte Musiker. Da ist ein einfaches TAB oder Smartphone wohl doch weniger, als die Einsteiger-Grundlage...?

Darüber hinaus laufen die SAMSUNG-Geräte mit Android, was den effektiven Einsatz von USB-Equipment schon von Hause aus arg einschränkt.

Besorge Dir verschiedene Mikrofone, probiere diese aus und schicke sie innerhalb der 10-Tage-Rückgabe-Garantie zurück, wenn die Qualität nicht Deinen Vorstellungen entsprechen sollte. Eine Empfehlung kann ich Dir da nicht geben. Vermutlich wird es auch keinen Musiker geben, der über "smule-Erfahrung" in Verbindung mit Android-Smartphones verfügt...!