Hallo weiß jemand was das sein kann?

5 Antworten

Ist das ernst gemeint, dass du damit zum Arzt gehen willst?
Das ist nichts anderes als eine minimale Blutung unter der Haut. Kann schonmal passieren und verschwindet wieder von alleine.

Das ist entweder geronnenen Blut, das könntest du mit warmen Wasser abwaschen oder das ist ein kleiner Mini-Bluterguss.

Beides nicht schlimm.

Sieht nach einer kleinen "inneren" Wunde. Das ist absolut harmlos. Wird in einigen Tagen weggehen.

Die schwarze Farbe kommt eben auch vom trockenen Blut...

Dein Zeh sieht aus wie ein Daumen?

Hautveränderung, sollte mit einem Hautarzt abgeklärt werden.

maja0403  22.10.2020, 12:36

Das hab ich auch gedacht ;-)

xTheyoungstarr
Fragesteller

Sorry vertauscht 😂

Ein kleines Minihämatom sehr wahrscheinlich. Braucht keine Behandlung.