Komischer Fleck am Bein, was ist das ?

2 Antworten

Du kannst mit einem Stift einen Kreis um den Fleck machen , dann siehst du nach einer Weile ob er sich vergrößert hat oder nicht.

Ich schätze mal , wenn der fleck größer wird , dann ist es eher schlecht , und wenn er gleich groß bleibt , oder kleiner wird , dann ist es wahrscheinlich nicht so schlimm.

Aber auf dem ersten Blick sieht das einfach nach einer gewöhnlichen Hautverletzung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blossom04 
Fragesteller
 11.09.2019, 21:30

Ich werde das mit dem Stift mal machen, vielen Dank für die Antwort

0

Hautärzte haben meistens auch Notfall - Sprechstunden , ich bin zwar kein Arzt, könnte vielleicht ein Sonnenfleck sein (harmlos) kann man auf dem Bild schlecht erkennen.


blossom04 
Fragesteller
 11.09.2019, 21:31

Meiner hat das anscheinend leider nicht, oder ich würde einfach nicht drauf hingewiesen. Ich werde morgen dort nochmal anrufen, sonst geh ich zu einem anderen. Danke für die Antwort

0
Elefant777  11.09.2019, 21:38
@blossom04

Du kannst auch in eine Hautklinik fahren ,wirst wahrscheinlich lange warten müssen aber dann kannste wieder ruhig schlafen. LG

0
blossom04 
Fragesteller
 12.09.2019, 21:21
@Elefant777

Ich war heute bei einem anderen Hautarzt der mich sofort dran genommen hat...die ärtztin hatte einen Abstrich gemacht vermutete aber das es sich dabei um einen Hautpilz handelt :(

1