Komischer Fleck am Bein, was ist das ?

2 Antworten

Du kannst mit einem Stift einen Kreis um den Fleck machen , dann siehst du nach einer Weile ob er sich vergrößert hat oder nicht.

Ich schätze mal , wenn der fleck größer wird , dann ist es eher schlecht , und wenn er gleich groß bleibt , oder kleiner wird , dann ist es wahrscheinlich nicht so schlimm.

Aber auf dem ersten Blick sieht das einfach nach einer gewöhnlichen Hautverletzung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blossom04
Fragesteller

Ich werde das mit dem Stift mal machen, vielen Dank für die Antwort

Hautärzte haben meistens auch Notfall - Sprechstunden , ich bin zwar kein Arzt, könnte vielleicht ein Sonnenfleck sein (harmlos) kann man auf dem Bild schlecht erkennen.

blossom04
Fragesteller

Meiner hat das anscheinend leider nicht, oder ich würde einfach nicht drauf hingewiesen. Ich werde morgen dort nochmal anrufen, sonst geh ich zu einem anderen. Danke für die Antwort

Elefant777  11.09.2019, 21:38
@blossom04

Du kannst auch in eine Hautklinik fahren ,wirst wahrscheinlich lange warten müssen aber dann kannste wieder ruhig schlafen. LG

blossom04
Fragesteller
@Elefant777

Ich war heute bei einem anderen Hautarzt der mich sofort dran genommen hat...die ärtztin hatte einen Abstrich gemacht vermutete aber das es sich dabei um einen Hautpilz handelt :(