Hallo, weiß einer von euch was ich da am Augenlid habe?

Ich hoffe ihr könnt es erkennen. Es ist so ein kleiner knübbel. - (Augen, Knubbel)

4 Antworten

Hallo Nelke16,

das Bild ist leider etwas unscharf und daher ist es schwer zu erkennen. Ich vermute es handelt sich um eine Schwellung oder ein Gerstenkorn. Manchmal kann eine Makeup unverträglichkeit zu so etwas führen. Wenn es dir schmerzen bereitet empfehle ich dir schnell einen Augenarzt aufzusuchen. Andernfalls kann man ggf. mal ein paar Tage das Makeup weglassen um zu testen ob es besser wird. Erfahrungsgemäß ist der Makeup-Entferner der übeltäter.

uh schwer zu sagen. Sieht aus wie ein beginnendes Gerstenkorn.

Sieht aus nach einem Gerstenkorn