Frage von furqoo123, 69

Hallo, was tut mehr weh.. Ein brustwarzenpiercing oder ein bauchnabelpiercing hat jmd beides schon gemacht?

Antwort
von VannyMetalgirl, 12

Brustwarze tut mehr weh! :D

Antwort
von J3aum, 22

Heyho im laufe dieses Videos wird einiges erklärt..kannst dir das mal gerne anschauen

Antwort
von Hernie17, 50

Habe keinen gemacht und es auch nicht vor, muss aber aufgrund der höheren Nervenanzahl und der damit verbundenen hohen Sensibilität der Bauchnabel sein

Kommentar von Hernie17 ,

Ich meine natürlich die Brustwarze entschuldigung ;D

Kommentar von furqoo123 ,

okay vielen dank! :)

Antwort
von Gingeroni, 42

Hab beides zusammen machen lassen und brustwarzen sind bis jetzt die schmerzhaftesten von allen die ich hab.

Kommentar von furqoo123 ,

okay vielen danke :) eine freundin hat ziemlich angst davor deswegen frage ich.
wielang haben die schmerzen angehalten ? weisst du das vllt noch oder wars nur ein starker kurzer schmerz?

Kommentar von Gingeroni ,

also der schmerz ist wie bei allen piercings während des stechens, danach tuts eigentlich nicht mehr weh. Ist halt alles ziemlich empfindlich. Aber im Mement des stechens hab ich ganzschön geflucht. Man hält es aus aber schön ists nicht

Antwort
von Archimedes777, 22

Vielen Dank für die Bewertung.Archimedes777!

Antwort
von Archimedes777, 25

Grenst an "Inquisition".Archimedes777!

Antwort
von Archimedes777, 24

Autsch Beides.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

Kommentar von furqoo123 ,

haha es geht um eine Freundin , viele grüsse zurück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten