Hallo was sagt ihr zu dem Angebot kaufen oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Kompression kann evtl. ein Loch im Kolben oder ein kaputtes Ventil sein.
In beiden Fällen wirds nicht billig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schon komisch, wenn das Ding in 15 Jahren nur 150 Km gefahren worden sein soll. Für ein Ersatzteillager ist das Teil viel zu teuer. Wenn Du es aber mit wenig Geld dauerhaft fahrbereit machen kannst, könnte es passen.

Vorher würde ich auch noch checken, was der TÜV vor einer Zulassung fordert.

matrix791  14.02.2022, 18:57

das ist eine wettbewerbsmaschine. Die bekommen nie eine Strassenzulassung.

das ding hat einen Motorschaden. Bei einem Wettbewerbsmoor= keine Kompression- den Motor kannst als Briefbeschwerer benutzen= Fazit: viel zu teuer- als ersatzteilspender kannst es noch verwerten= 500€