Frage von kuzey11, 23

hallo was ist es wenn bei meiner yamaha aerox ständig das blinkerrelais kaputt geht ich hab ez 3 mal hintereinander neue relais gekauft und alle sind kaputt?

aerox relais

Antwort
von Alpino6, 16

Es gibt 2verschiedene relais,einmal normale ,für normale blink Beleuchtung.

Und zum zweiten gibt es relais für LED blink Beleuchtung

Benutzt man das falsche relais für die Beleuchtung,könnte es kaputt gehen.

Vielleicht darauf mal achten beim verwenden.

Gruß

Kommentar von kuzey11 ,

ich habe led blinker eingebaut und led relais von koso warum sollte es dann ständig kaputt gehen

Kommentar von kuzey11 ,

das komische ist obwohl ich led blinker eingebaut habe und dann das led relais anschließe gehts kaputt oder eben blinken sie durch aber wenn ich so replika vom orginalem einbau gehts aber die frage ist wie lange 

Antwort
von Berlikatze, 18

Vielleicht bekommt er zu viel Spannung?

Haste das schon mal nachschauen lassen?

Kommentar von kuzey11 ,

hallo ja viele haben mir gesagt das er zu viel strom bekommen würder aber ich weiss ned wo genau ich da wiederstände einbauen soll manche sagen am plus kabel vom blinker und manche am relais

Kommentar von Berlikatze ,

Das musst du ausprobieren, ich hörte, dass es am Relais sinnvoller sei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten