Hallo, und zwar geht es um Twitch, twitch hat ein neues design (ich habe es bemerkt da es mir freunde gezeigt haben) aber ich habe noch das alte design wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze ist noch in der Beta, daher hat es nicht jeder. Du kannst deine Cookies einfach mal löschen bis du es hast oder einfach abwarten.

"Hallo und zwar..." đŸ€Ł
Manchmal muss man das Design bewusst nach dem einloggen in Einstellungen Àndern.

Sanaskos
Fragesteller

Wo kann ma nes denn Ändern?

Snowkie  03.05.2017, 13:27

Weiß ich aus dem Kopf jetzt nicht. Geh auf die Seite, Loge dich ein und schaue dich um 😉

Sanaskos
Fragesteller
@Snowkie

Hab ich gemacht Aber ich Finde nichts mit dem Design Dort sind Nur Die Alten Einstellungen

Snowkie  03.05.2017, 13:30

Dann gibt es noch mein liebstes Chorme Addon: Bettertv (oder so Àhnlich)

Snowkie  04.05.2017, 09:33

Nicht mal das kannst du googeln?

Das Ă€ndert das Design, fĂŒgt viele nĂŒtzliche Einstellungen hinzu und erweitert den Chat um einige Funktionen.