Hallo sind Coupons sinnvoll wenn man sparen will?

5 Antworten

Ich spare mit verschiedenen Apps und mit der Payback Karte, da kommt auch immer ein ganz schönes Guthaben zustande.

Ja das bringt schon was, es gibt ja sogar gratis Produkt Aktionen und das nicht zu knapp. also 100% Cash back.

Kommt auf die Coupons an, mit manchen kann man schon wirklich gut sparen, andere Coupons führen aber eher dazu das man eine grössere Anzahl oder mehr Markenprodukte kauft und dann im Endeffekt eher mehr Geld ausgibt als man ohne Coupons ausgeben würde.

Es kommt darauf an. Da musst du ganz genau lesen auf was sich das Angebot bezieht bzw. auf wie viele Artikel.