Will meine Stieftochter Sex mit mir?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Interpretiere das bitte nicht direkt als Anmache. Gerade wenn du länger dabei bist, praktisch ihr "richtiger Vater" bist kann es ja gut sein, dass sie genau deswegen komfortabel bei dir ist, sich nicht für ihre Nacktheit vor dir schämt oder whatever. Vielleicht fühlt sie sich so ja einfach wohl, das muss wirklich nicht mit dir zusammenhängen.

Kannst sie ja gerne mal drauf ansprechen, um dir sicher zu sein was das ist. Aber bedenke, du bist eben ausgehungert, du tendierst gerade dazu Sachen aus einer sexuell frustrierten, überinterpretierenden Perspektive zu betrachten. Die simple Antwort ist meist die richtige. 

Wenn sie es dann will, uff...musst du wissen, sei dir natürlich im Klaren, dass sowas eine Familie gut mal ruinieren kann. Würde wenn du schon seitlich unbedingt was brauchst wenn deine Frau sich weigert dir zu genügen, lieber etwas unabhängigeres zum Fremdgehen suchen als ihre Tochter. Das wird dir sehr viel Stress ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hohlefrucht
12.07.2016, 14:38

Mag sein, aber warum macht sie das nur, wenn ihre Mutter abwesend ist?

0

Lass die Finger von ihr, das gibt nur Probleme, du kannst dir woanders auch deine Entspannung holen, das musst du nicht zuhause machen

Finger weg und geh kalt duschen. Dann schnappst du dir Madame und erklärst ihr sie hätte keine Chance. 

Ich würde mal mit ihrer Mutter reden. Ich finde es schon krass das du schon denkst Verkehr mit ihr zu haben.. am ende bist du der buhmann und ne Frau haste dann auch nicht mehr. Ich würde die Tochter sogar aufnehmen Beweise machen ubd es dann der Mutter vorlegen. Oder mal mit der Tochter reden.

Kommentar von Schwoaze
12.07.2016, 14:33

Was würde das bringen, die Mutter auch noch mit rein zu ziehen? Würde nur böses Blut machen.

2
Kommentar von BangBang3
12.07.2016, 14:37

Ja und sie vorher knallen und dann alles leugnen und auf die Tochter schieben :D

1

mach es doch anders, Rede mal mit ihr und erkläre ich, dass du bald plazzt wenn sie so weiter macht. :)

Ihr seid doch beide erwachsene Menschen, wenn ihr Bock aufeinander habt, dann tut es doch, aber: ihr müsst euch über die Konsequenzen bewusst sein.

Um Gottes Willen! Lass Dich bloß auf nix ein, mit dem Frollein! Dass da etwas nicht stimmt, ist Dir ja selber aufgefallen.

Dass man mit 26 noch so ... dumm agiert, finde ich allerhand! Wäre sie 16, 17, von mir aus auch noch 19 könnte ich mir schon vorstellen, dass sie einfach austesten will, wie sie bei der Männerwelt ankommt.  Mit 26 allerdings, das legt den Verdacht nahe, dass sie es wirklich und exakt auf Dich abgesehen hat - warum auch immer.

Wenn Du der besonnene Mann bist, als der Du mir erscheinst, ignoriere sie! Geh ihr aus dem Weg, gib ihr keine Gelegenheit, sich an Dich ranzumachen. Ihr würdet es Euer Leben lang bereuen.

Ich glaube, sie wird sich wieder einrenken, spätestens, wenn ein neuer Freund in ihr Leben tritt.

Kommentar von adopis
12.07.2016, 14:40

Ein neuer Freund wäre das beste. Aber sie macht keinen Versuch nen neuen zu finden. schon über ein Jahr solo.

1

stark bleiben dann siegt die vernunft ansonsten kanns böse enden u ob es das wert ist

Also ähm vielleicht solltest du dir einen Beisskorb für dein gutes Stück holen... nein wirklich ich hoffe du kennst die Antwort selbst

Kommentar von Baby8707
12.07.2016, 14:38

😂 👍

0

Natürlich lässt Du die Finger von Ihr! Und Sie,als Erwachsene sollte wissen,das wenn die Mutter nicht zu hause ist,Sie so nicht rum laufen soll,vor Dir! Das Dich das reizt kann ich nachvollziehen,sollte aber Tabu sein! Und ein Gespräch mit der Mutter ist längst überfällig!

ganz ehrlich wenn sowieso nix im bett läuft und ihr mehr wie Geschwister zusammenlebt. Dann könnte man ja mal.........probieren.

Aber mit der Tochter. auch wenn sie nackt ist zu HAUSE heißt nicht das  sie 100% was von dir will. Das kannst nur du Einschätzen.

Entweder sucht sie Aufmerksamkeit, ist arm dran oder steht auf alte Männer. Frag sie einfach warum sie sich so aufführt.

uuuund heute in: "Sachen die nie passiert sind"

Kommentar von N3kr0One
12.07.2016, 14:55

Ein 9GAGer bzw. Reddit?
Aber genau das Gleiche hab ich auch gedacht :)

1

Wenn es deine Stieftochter ist, solltest du die Finger von ihr lassen. Oder liebst du deine Frau nicht?

Wenn du die Beziehung zu deiner Frau zerstören willst ...

Ich würde dich achtkantig rauswerfen.

Jetzt gehst du zum Kühlschrank, nimmst die Eiswürfel und schüttest sie vorn in deine Hose

Kommentar von chrisi565
12.07.2016, 14:29

Beste Antwort XD

0

Lass die Finger davon, du liebst doch deine Freundin / Frau? 

Das ist genauso wie Fremdgehen nur viel schlimmer finde ich. 

Wenn du nicht alles kaputt machen willst, lass die Finger von deiner Stieftochter! Sorge dafür, das das Sexleben mit deiner Frau wieder belebt wird. Wenn etwas einschläft ist nicht einer alleine daran Schuld!