Hallo meine lieben ich möchte meinen Instagram Account so das der in Google gefunden wird ich zeige es euch?

So ich gebe jetzt meinen Namen ein - (Internet, Instagram, Google) Und ich finde nichts - (Internet, Instagram, Google) So ich habe nichts gefunden über meinen Namen - (Internet, Instagram, Google) Jetzt habe ich den Namen meiner Schauspielerin eingegeben - (Internet, Instagram, Google) Der Rot eingekreiste Kreis Das ist eine Fan Page - (Internet, Instagram, Google) Und so möchte ich dass mein Profil auch so angezeigt wird - (Internet, Instagram, Google)

2 Antworten

Google zeigt deinen Account bereits so an, nur halt eben wahrscheinlich nicht auf der ersten Seite. Die Reihenfolge von Google kann aber nicht so einfach verändert werden..

Versuch mal als Stichwort zusätzlich zum Username "instagram.com" einzugeben. dann sollte deine Seite gleich mal am Anfang gelistet werden.

Grüße dich,

Google ist stark auf ihre Nutzersignale ihrer Besucher abhängig, damit sie errechnen können an welcher Position du stehst.

D.h. wenn du willst, dass dein Instagram Account für deinen Namen (?) oder Instargram-Namen weit oben ist, muss an erster Stelle den Nutzern was geboten werden, wenn sie auf dein Instagram Profil klicken.

Zum informiere dich mal über Linkbuilding bzw. Backlinks - dies könnte deine Instagram Seite erheblich nach oben pushen :-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen