Hallo, meine Freundin ist 18 und hat bald ihre Abschlussprüfungen (Ausbildung) Sie plant jetzt mit ihrem Freund ein Baby zu bekommen und zusammen zu ziehen?

3 Antworten

Sie wird von sich aus irgendwann auf das Thema zu sprechen kommen müssen und DANN kann er ihr sagen, dass er das zum jetzigen zeitpunkt noch nicht möchte. Was auch ziemlich nachvollziehbar ist in meinen Augen.

Er soll einfach in ner ruhigen Minute mit ihr darüber reden.

verstehe aber den Typen voll und ganz.

Einfach nicht schwängern, scheinbar sind beide noch nicht so weit für ein Kind…frag mich sowieso wie man mit 18 auf so eine dumme Idee kommen kann.

Ohne etwas in der Hand was man dem Kind bieten kann.