Hallo mache seit einigen Monaten immer eine neue Email Adresse für YT Premium?

1 Antwort

Hast immer nen probemonat oder so benutzt? Ja könnte sein dass die das jetzt geändert haben.

Was du noch versuchen kannst ist einen neuen Account erstellen oder dich mit einer neuen E-Mail-Adresse anmelden wenn du in einem Fremden WLAN-Netzwerk bist.

Vielleicht vorher noch die Cookies und Cache von dem Browser den du benutzt oder die Youtube App die du benutzt löschen und eventuell deinstallieren und neu installieren.