Hallo liebe Leute?Was für steine sind in diesem schmuck eingefasst? was ist wert?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Der rote gebänderte Stein ist Rhodochrosit (Rohsteinmaterial aus Argentinien), der facettierte hellblaue Stein könnte Aquamarin - oder ein synthetisches Material od. Glas sein. Wenn der Anhänger kein Edelmetall ist, dann wird der Stein auch kein echter Edelstein sein.

Oval: Eine (in Mexiko) hergestellte Brosche (Nadel fehlt), die man auch als Anhänger tragen kann. Der Stein ist Rhodochrosit. Den hellblauen Stein kann man nachdem Foto nicht bestimmen.