Hallo Leute, zu meiner Frage: Kann ich durchs lecken meiner Freundin die nur mit mir sex hatte krankheiten bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, unter normalen Umständen kannst Du Dich nicht an Deiner Freundin infizieren und ich sag mal, wenn sie etwas hätte, dass Du Dir durch Oralverkehr zuziehen könntest, so hättest Du es Dir bereits beim normalen GV zugezogen (ohne Kondom).

Wenn Ihr Euch treu seid und nicht mit Dritten sexuellen Verkehr habt, könnt Ihr Euch auch nicht anstecken.

Das Einzige, was auch dann passieren kann (kann!!!), ist, dass einer von Euch sich Pilze holt (im Schwimmbad zum Beispiel), aber das ist auch eher unwahrscheinlich, wenn man sich oft genug und ordentlich wäscht.

Ich finde es gut, dass Du auf Euch aufpassen willst (was bitte ist ein Lecktuch??? Hab ich noch nie gehört :) ), informiert Euch halt genau.

Hier noch ein Link:

http://www.geschlechtskrankheiten.de/

Und ich will Dir keine Paranoia verursachen, aber auch eine 14jährige, die nur einmal Sex hatte (z. B. Vergewaltigung), kann AIDS/HIV haben.

Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und viel Glück!

Saphire05
Fragesteller

Ok genau das habe ich gehofft zu hören ^^ vielen dank. Mit dritten haben wir keinen sex und ich bin mir auch zu 100 prozent sicher das sie mir auch treu ist :) und das mit dem schwimbad sehe ich auch so. bzw. hätte ich mir so gedacht , das bei normaler Hygiene nichts passieren kann. ich danke dir vielmalls für die schnelle und ausführliche antwort ;) da hat sich das anmelden gelohnt . und der letzte punkt stimmt auch aber das erste mal hatte sie mit mir und da schätze ich sehr da ich der mensch bin den sie am meisten vertraut . einen schönen tag dir noch und Danke :) achsoo und ein lecktuch hab ich mal gelesen ist so ähnlich wie ein kondom welches man über die scheide legt aber das finde ich sehr abturnend ... und "normalen sex " hatten und werden wir nur mit kondom haben :)

Also, wenn wir mal davon ausgehen das sie sich durchs ritzen kein HIV geholt hat (da es auch unwahrscheinlich ist, wenn die wunde nicht tief war, deshalb schnell verkrustet ist und das Messer oder klinge sauber war) kannst du das ohne sorgen machen, da ich dann mal davon ausgehe das sie da keine Krankheiten hat, da es unwahrscheinlich ist, das sie sich irgendwie infiziert hat.

Saphire05
Fragesteller

vielen dank für deine schnelle antwort :)

Okay ohne den Text zur Frage zu lesen... ja!!! Sie kann aids haben, sie kann Pilze haben, sie kann einfach alles haben... denn man kann sich Krankheiten überall holen (ohne Sex auch) und man kann die von Geburt an haben...

Bambi201264  01.06.2016, 17:06

Das stimmt zwar, ist aber doch ziemlich unwahrscheinlich.

taraanna  01.06.2016, 17:35

das mit den Pilzen noch nicht mal...

sei unbesorgt, es ist ziemlich unwahrscheinich das deine Freundin die zudem nur mit dir was hatte eine Krankheit wie AIDS hat. Sonst müsstest du sie ja irgendwie auch haben (es sei den ihr benuzt Kondome, was sehr empfehlenswert ist). Leck deine Freundin ruhig ohne angst davor zu haben du könntest an etwas erkranken - das wird nicht der Fall sein;) Ich kann mir nämlich denken das deine Freundin dir auch hin und wieder einen bläßt ohne die angst zu haben jede Sekunde dadurch zu sterben. Außerdem ist  sie immerhin noch bevor du da warst jungfrau gewesen, und eine Geschlechtskrankheit kriegt man im Normalfall auch nur durch ungeschützten Sex...

Saphire05
Fragesteller

vielen dank, ja benutzen wir selbstverständlich :) und zum blasen noch nicht ^^, da wir bis jetzt nur ein mal sex hatten aber ich beim nächstn mal das lecken ausprobieren wollte :)

Wenn Du sie nicht auf dem Drogenstrich oder ähnliches kennengelernt hast und Du ihr erster und einziger Partner bist, ist äußerst unwahrscheinlich, dass sie irgendwelche schwerwiegenden Geschlechtskrankheiten hat. Darüber hinaus gilt eine Übertragung von HIV beim Lecken als so unwahrscheinlich, dass meines Wissens noch nie eine Übertragung auf diesem Wege dokumentiert wurde.

Viel Wahrscheinlicher ist die Übertragung von Lust, Spaß und unvergesslichen Erlebnissen, denn das Lecken ist in den allermeisten Fällen die zuverlässigste Strategie um eine Frau zum Orgasmus zu bringen.

Mach' Dich also nicht verrückt und leck' sie um den Verstand!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Saphire05
Fragesteller

ne hab ich nicht ;) wäre auch schlimm mit 14 aber ich sag zu meiner jugend lieber nichts da wir selbst auf meiner (jetzt kann ich eig. schon ehemaligen schule sagen) ne 13-14 jährige haben die von einem 27 jähjrigen assi schwanger geworden ist und ich frage mich ernsthaft was da in der erziehung falsch gelaufen ist aber nja...  und die anderen übertragungen klingen spannender haha :D danke dir :)