Hallo Leute was solle auf diese Blatt machen ich habe es nicht verstanden Kann jemand mir bitte erklären Bitte antworten?

2 Antworten

Hallo du hast doch oben neben dem Teller 4 ,,oberbegriffe,,… das Puzzle schneidest du aus und ordnest die den 4 oberbegriffen zu

Majjada
Fragesteller

Kannst du mir sagen welche Puzzel gehört zu 4 Faktoren Bitte ich muss morgen abgeben ich bin schon lang krank ich muss alles nachholen ich muss noch viele Blätter machen ich habe nix verstanden alle Blätter keiner hilft mir ich habe richtig Angst

celine1203  21.12.2021, 20:45
@Majjada

Ich kann die Begriffe nicht lesen… wenn nicht könntest du auch deine Mitschüler fragen ob die dir das schicken

Majjada
Fragesteller

Kannst du mir bitte bei meine andere Blätter hilfen

Majjada
Fragesteller
@Majjada

Ich habe gefragt keiner hat mir geschickt

Zuerst schneidest du bei den gestrichelten Linien das mit der Schere alles aus... Da ist doch auch ein Bild einer Schere daneben. Jetzt hast du Puzzle-Stücke.

Die setzt du zusammen etc., machst also ein "fertiges Puzzle", wie es bei den "Aufgaben" steht.

Viel Spaß ;)