Hallo Leute, habe seit geraumer Zeit an meinem Handrücken ein Rotes etwas, dass wächst....

Rotes etwas... - (Arzt, rot, Pilze)

3 Antworten

Das ist trockene Haut. Behandle es mit einer Feuchtigkeitscreme

Es könnte der Beginn einer Schuppenflechte sein. Das kann aber mit Sicherheit nur ein Hautarzt feststellen. An den solltest du dich bitte auch wenden.

Lass dir einen Termin bei einem Hautarzt geben, der kann dir sofort sagen, um was es sich handelt.