Frage von spydream23, 305

Hallo Leute ich habe Windows 10 und seid heute kommt immer die Meldung: G:\ der Verzeichnisname ist ungültig und wen ich auf ok gehe kommt es immer wieder?

Windows Fehlermeldung kommt immer wieder woran kann das liegen??

Antwort
von Lulaith, 269

Genau dasselbe Problem habe ich auch. Ich vermute es liegt am USB-Kabel, mit dem ich mein Smartphone an den PC anschließe. Das Problem fing mit W7 schon an und besteht auch bei Windows 10. Die Fehlersuche hat nichts gebracht, ausser die Gewissheit, das der Fehler immer noch besteht.

Im Sekundentakt ploppt das Fenster mit der Fehlermeldung auf, ein arbeiten oder spielen ist nicht mehr möglich. Um die Fehlermeldungen etwas zu begrenzen, habe ich über den Geräte-Manager jedesmal nach Neustart den fehlerhaften USB-Port erst deaktiviert und dann deinstalliert, das hilft manchmal.

Es wäre super, wenn noch Jemand eine Idee zu diesem Problem hat!

Antwort
von SirHawrk, 274

Das ist dein cf Laufwerk oder?
Bei mir hat es gereicht den pc neuzustarten aber vllt mal win Fehlersuche benutzen oder neu installieren :D

Kommentar von spydream23 ,

Also es hat was mit Wechseldräger G zutun und ich soll Windows neu installieren??

Kommentar von spydream23 ,

Ich kann ja auch nicht mal mehr mit dem pc arbeiten

Kommentar von SirHawrk ,

Wieso kannst du nicht mehr mit dem PC arbeiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten