Hallo Leute ich habe Windows 10 und seid heute kommt immer die Meldung: G:\ der Verzeichnisname ist ungültig und wen ich auf ok gehe kommt es immer wieder?

Dies kommt da immer und wen ich auf ok gehe kommt es immer wieder was ist das ?? - (Windows, Meldung, windows fehler meldung)

2 Antworten

Genau dasselbe Problem habe ich auch. Ich vermute es liegt am USB-Kabel, mit dem ich mein Smartphone an den PC anschließe. Das Problem fing mit W7 schon an und besteht auch bei Windows 10. Die Fehlersuche hat nichts gebracht, ausser die Gewissheit, das der Fehler immer noch besteht.

Im Sekundentakt ploppt das Fenster mit der Fehlermeldung auf, ein arbeiten oder spielen ist nicht mehr möglich. Um die Fehlermeldungen etwas zu begrenzen, habe ich über den Geräte-Manager jedesmal nach Neustart den fehlerhaften USB-Port erst deaktiviert und dann deinstalliert, das hilft manchmal.

Es wäre super, wenn noch Jemand eine Idee zu diesem Problem hat!

Das ist dein cf Laufwerk oder?
Bei mir hat es gereicht den pc neuzustarten aber vllt mal win Fehlersuche benutzen oder neu installieren :D

spydream23
Fragesteller

Also es hat was mit Wechseldräger G zutun und ich soll Windows neu installieren??

spydream23
Fragesteller

Ich kann ja auch nicht mal mehr mit dem pc arbeiten

SirHawrk  06.12.2015, 22:27

Wieso kannst du nicht mehr mit dem PC arbeiten?