hallo, kann mir jmd sagen, was das für ein Strickmuster ist? Links ist Rückseite, rechts (größte Teil des Bildes) Vorderseite? wie muss man das stricken?

strickmuster? - (Handarbeit, stricken)

3 Antworten

Bist du dir sicher dass das gestrickt ist?Könnte es nicht auch tunesisch gehäkelt sein?Hahnentrittmuster?

4nj485
Fragesteller

sicher bin ich mir nicht. sieht für mich aber eher nach einer art patentmuster aus... hahnentritt würde ich ausschließen...

das ist gestrickt.

ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich um ein einfaches hebemaschenmuster oder einfach um tiefgestochene maschen in jeder 2. reihe handelt.

und ich habe ein bisschen schwierigkeiten - da das muster quasi auf dem kopf steht. ich drehe nur sehr ungern mein tablet um, da es eine angedockte tastatur hat.